• Jobs Job bei Delta Energy Systems (Germany) GmbH

Sales Manager (m/w)

Delta Energy Systems (Germany) GmbH

Soest

Soest

Sales Manager (m/w) Delta Energy Systems (Germany) GmbH Soest Betreuung von Bestandskunden und Ausbau des Neukundengeschäftes in der Region; Weiterentwicklung und Unterstützung von lokalen B2B- und B2C-Fachhändlern; Unterstützung von lokalen Distributoren bei der Umsatzgenerierung.

Der Konzern Ist Weltweit Marktführer Kundenspezifischer Und Standardisierter Stromversorgungen Für Die Computerindustrie Telekommunikation Medizintechnik Industrieautomation Und Erneuerbaren Energien Aufgrund Unseres Starken Wachstums Suchen Wir Weltweit Weitere Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Unterstützt Durch Unsere Firmenphilosophie Können Sie Ihre Vorstellungen Und Ideen Erfolgreich Im Team Einbringen Und Tragen So Dazu Bei Dass Unsere Produkte Und Lösungen Weiter Zu Den Besten Weltweit Gehören Um Ein Nachhaltiges Wachstum Unseres Geschäftes Mit Audiovisuellen Präsentationsprodukten Der Marke Vivitek Zu Gewährleisten Suchen Wir Einen Motivierten Und Erfahrenen Sales Manager (m/w) Standort: Soest Oder Home Office Ihre Heraus­forderung Betreuung Von Bestandskunden Und Ausbau Des Neukundengeschäftes In Der Region Weiterentwicklung Und Unterstützung Von Lokalen B2b- Und B2c-fachhändlern Unterstützung Von Lokalen Distributoren Bei Der Umsatzgenerierung Sicherstellung Der Zielerreichung Im Verkaufsgebiet Durchführung Von Kundentrainings- Und Planung Von Marketingaktivitäten Repräsentation Auf Messen Um Die Marke Vivitek Im Deutschen Markt Zu Positionieren Enge Zusammenarbeit Mit Den Regional Sales Managern In Anderen Landesgesellschaften Durchführung Von Marktbeobachtungen Und Wettbewerbsanalysen Regelmäßiges Reporting An Die Bereichs- / Geschäftsleitung Ihr Profil Sehr Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Zudem Sehr Gutes Technisches Verständnis Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Audiovisuellen Industrie In Deutschland (fachhandel Oder Herstellung) Mehrjährige Berufserfahrung Im Salesbereich Eines International Agierenden Unternehmens Sicheres Beherrschen Des Ms-office-paketes Sehr Gute Planerische Und Organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Verhandlungskompetenz Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (bis Zu 70 %) Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Global Agierenden Unternehmen Dass Durch Sein Kollegiales Und Offenes Arbeitsklima Viel Raum Für Neue Wege Und Ideen Lässt Flexible Arbeitszeiten Und Ein Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Runden Das Angebot Ab Vertriebsleiter Vertriebsmitarbeiter Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmännischer Berater Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Angestellter Technischer Fachkaufmann Sales Manager (m/w) Betreuung Von Bestandskunden Und Ausbau Des Neukundengeschäftes In Der Region Weiterentwicklung Und Unterstützung Von Lokalen B2B- Und B2C-Fachhändlern Unterstützung Von Lokalen Distributoren Bei Der Umsatzgenerierung Soest

Regional Sales Manager (m/f) for LED lighting
   Delta Energy Systems (Germany) GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w)
   Delta Energy Systems (Germany) GmbH (Soest)

Key Account Manager (m/f) Infrastructure Telecommunications
   Delta Energy Systems (Germany) GmbH (Soest)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse
   Nagel-Group Logistics SE (Bochum)

Sozialpädagoge (m/w/d) Präventionsstelle Schwaben
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)